Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Fils findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Willkommen im Ressort Schwimmen, Retten und Sport (SRuS)

Rettungssport

Im Bezirk Fils ist das Wettkampfwesen (Schwimmen, Retten und Sport, kurz: SRuS) vom Leiter Technik an das Jugend-Ressort SRuS delegiert. Hier erhältst Du Information zu

sowie die Protokolle vergangener Wettkämpfe im Bezirk

Jugendarbeit

Protokolle Bezirksmeisterschaften und Schülertreffen

Alle Protokolle stehen im Bereich Wettkampf-Protokolle zur Verfügung.

Hilfe gesucht!

Du siehst, das ist eine ganze Menge Arbeit. Deshalb freuen wir uns natürlich immer über helfende Hände - also wenn du Lust hast - einfach bei mir melden.

Vor allem suchen wir jedes Jahr aufs Neue Ausrichter für Bezirksmeisterschaften und Schülertreffen. Auch fehlen uns immer Kampfrichter. Die Ausbildung dauert ein Wochenende und findet beim Landesverband statt. Die Kosten für Lehrgang und Fahrt erstatten wir (d.i. der Bezirkjugendvorstand). Wenn du Kampfrichter werden möchtest, dann schreibe mir doch eine Mail, oder sage deinem Jugendleiter in der Ortsgruppe, dass du den Lehrgang machen willst.

Stöbere doch einmal herum und schaue auch links im Menü, ob du dort etwas findest, was dich interessiert.

Fallst du Fragen hast, dann wende dich bitte an mich - am einfachsten per E-Mail.

Bis bald!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.