Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Fils findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Landeskindertreffen Uhingen 2022

Hallo Kids,

Bald ist es wieder so weit, unser 15. Landeskindertreffen findet statt! Dieses Mal treffen wir uns alle in Uhingen unter dem Motto

WIKINGER­

Wann?Freitag, 14. Oktober 2022, 18.00 Uhr bis Sonntag, 16.Oktober 2022, ca. 14.00 Uhr
Wo?Haldenberg-Realschule Alte Holzhäuser Str. 20 73066 Uhingen.
Was ist da los?Helft unseren Wikingern bei einer wichtigen Aufgabe!
Wer? Ihr solltet im Alter von 6-12 Jahren und DLRG-Mitglied sein.
Kosten?49 € für Frühbucher bis 07.08.2022 54 € für Normalbucher bis 16.09.2022 Familienrabatt: 5 € Rabatt für jedes weitere Kind. (Entscheidend ist der Eingang der Gruppenanmeldung durch die Betreuerin / Betreuer) + ggf. 10 € für ein T-Shirt.
Dafür gibt's?Unterkunft, Verpflegung & ein spannendes Programm
Mitbringen?Schlafsack und Luftmatratze/ Isomatte (Schmusedecke und Teddybär nicht vergessen) Sportsachen, Turnschuhe (Halle!) Spiel- und Spaßklamotten, Schwimmsachen Wer möchte: Taschengeld für den Kinderkiosk
Zu Hause lassenkönnt Ihr Messer und Waffen aller Art

Marketing