Bezirksmeisterschaften

Am Sonntag, den 29.3.2020, werden die Bezirksmeisterschaften im Rettungsschwimmen im Hallenbad Uhingen stattfinden.

Hier die Ausschreibung und Meldeunterlagen:

Meldeschluss ist der 18.3.2019 18.00 Uhr!

Die Meldung erfolgt ausschließlich per E-Mail und in den bereitgestellten Dateien an bzm ÄT bez-fils PUNKT dlrg MINUS jugend PUNKT de

Schülertreffen

Glück mit dem Wetter hatten wir am 14.7.2019 bei den Schülerwettkämpfen statt. 164 Teilnehmer aus 7 Ortsgruppen haben im Uhinger Freibad ihre Kräfte gemessen.

Hier nun das Protokoll/Ergebnis (pdf, 344 kiB).

Hilfe gesucht!

Du siehst, das ist eine ganze Menge Arbeit. Deshalb freuen wir uns natürlich immer über helfende Hände - also wenn du Lust hast - einfach bei mir melden.

Vor allem suchen wir jedes Jahr aufs Neue Ausrichter für Bezirksmeisterschaften und Schülertreffen. Auch fehlen uns immer Kampfrichter. Die Ausbildung dauert ein Wochenende und findet beim Landesverband statt. Die Kosten für Lehrgang und Fahrt erstatten wir (d.i. der Bezirkjugendvorstand). Wenn du Kampfrichter werden möchtest, dann schreibe mir doch eine Mail, oder sage deinem Jugendleiter in der Ortsgruppe, dass du den Lehrgang machen willst.

Stöbere doch einmal herum und schaue auch links im Menü, ob du dort etwas findest, was dich interessiert.

Fallst du Fragen hast, dann wende dich bitte an mich - am einfachsten per E-Mail.

Bis bald!