Datenschutzhinweis

Alle erhobenen Daten werden unter Berücksichtigung der Vorschriften der EU- Datenschutzgrundverordnung, sowie §§32-37 des Bundesdatenschutzgesetzes und der Datenschutzverordnung des DLRG-Landesverbandes Württemberg e.V. behandelt. Wir versichern, dass wir die Daten ausschließlich zur Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke und Aufgaben der DLRG sowie in der Mitgliederverwaltung verwenden. Die DLRG-Ortsgruppen melden Mitgliederdaten an die übergeordneten Gliederungsebenen und übermitteln personenbezogene Daten an Dritte (z.B. Versicherer), soweit dies zum Leistungsbezug erforderlich ist.

Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Ein Widerruf der in der Beitrittserklärung enthaltenden Einwilligung gilt zugleich als Kündigung der Mitgliedschaft, andere Widerrufe als Verzicht auf die Teilnahme an der jeweiligen Veranstaltung.

Seminare des Bezirks

Fachblock Ausbildungsassistent Rettungsschwimmen (Nr.: 2020-0011)

Ausbildungsassistent

Dieser Lehrgang ist bereits beendet!

• Mindestalter 15 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Deutsches Rettungsschwimmabzeichen Bronze maximal 2 Jahre alt zu Beginn der Veranstaltung
Ausbildungen
Im Rahmen der Ausbildung können folgende Ausbildungen gemäß Prüfungsordnung der DLRG erworben werden:
  • 172 - Ausbildungsassistent Rettungsschwimmen
Bezirk Fils e.V.
Schwimmen/Rettungsschwimmen
DLRG Schulungsraum: Krautgarten 4, 73092 Heiningen (Kreis Göppingen)
Helmut Hentschel, Multiplikator Schwimmen/Retten
Referent(en)
Peter Prussakowski, Multiplikator Schwimmen/Retten
Termin(e)